Über mich

Hier geht es rund ums Nähen, wunderschöne und besondere BIO-Stoffe und neue Schnitte für Kinder. Ich liebe das Nähen, da es eine wunderbar kreative Tätigkeit ist, die einem unendlich viele Möglichkeiten eröffnet, seine Welt zu gestalten – außerdem macht Nähen einfach glücklich – also mich zumindest! Ich habe im Nähen, Designen von Schnitten und als eigener Boss meiner kleinen Nähschule meine Berufung gefunden, die mich jeden Tag aufs Neue erfüllt. Ich mag gute Stoffe, die etwas Besonderes sind, ganz egal ob es Omas gute alte Bettwäsche mit den Blumen ist oder ein besonders hübscher Biostoff, der sich einfach wunderbar auf der Haut anfühlt. Wenn ich einen Stoff kaufe, ist mir wichtig, dass ich ein gutes Gewissen haben kann, weil er in Achtung vor Mensch und Umwelt hergestellt wurde. Außerdem muss er sich einfach gut anfühlen & gut riechen.

Ich freue mich, wenn ich Andere mit meiner “Nählust” anstecken und sie ein Stück in meine kreative Welt mitnehmen kann. Ich bin mir sicher, dass ich auch DICH begeistern kann und freue mich, wenn wir uns in einem meiner Nähkurse sehen.

Für alle anderen gibt es derzeit in meiner Ladenwerkstatt ein buntes Sammelsurium an Baby- und Kinderkleidung  – Unikate, von mir entworfen und aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Ich gehe auch sehr gerne auf Deine individuellen Wünsche ein, sodass Du dein eigenes Wunschprodukt mitgestalten kannst.

Da ich als Mama von 4 kleinen und größeren Kindern einen großen Teil meiner Zeit meinen Kindern widme, werden meine Ladenöffnungszeiten so gestaltet sein, dass es zu unserem Familienleben passt (Siehe home). Du kannst mich ansonsten per Mail, telefonisch, per Rauchzeichen oder Brieftaube kontaktieren, wenn Du Fragen zu Nähkursen hast oder etwas bestellen möchtest.

In meinem Laden findet Ihr meine selbst gefertigten Kleidungsstücke und Accessoires, viele BIO- Stoffe zum kaufen und einige Kurzwaren-Basics, die man so zum Nähen braucht…und nicht zu vergessen: Anregungen & Ideen und ihr könnt euch gerne meine Schnitte holen.

Ich freue mich von Dir zu hören,
also keine Scheu mich anzuschreiben- oder anzurufen, herzlichst Jana

Kontakt: dasjoon (at) web.de oder Tel.: 015781983397