Allgemeines

Nähkursinfo

Damit ich euch während des Kurses gut betreuen kann, biete ich kleine Kurse für eine Teilnehmerzahl von 3-4 Personen an. Für alle Kurse braucht ihr eine funktionierende Nähmaschine, wobei ich auch gerne mit einer Leihmaschine aushelfen kann. Benötigte Stoffe und sämtliches Nähzubehör könnt Ihr gerne in meiner Ladenwerkstatt erwerben oder selbst mitbringen. Seid ihr bereits eine kleine Gruppe, die einen Nähkurs machen möchte, schreibt mir doch einfach eine E-Mail, dann finden wir bestimmt einen passenden Termin für euch. Ich komme auch gerne als “Mobiler Nähkurs” zu euch nach Hause.

Kurstermine unter Workshops!

 Anmeldung unter: Gartenstraße Eins in Happurg
sende eine E-Mail an
mail(at)gartenstrasse-eins.de
oder Tel: 015781983397

Wenn Ihr VERBINDLICH zu einem meiner Nähkurse angemeldet seid, kann die bezahlte Kursgebühr nicht wieder ausbezahlt werden, wenn ihr nicht erscheinen könnt. Ich bitte um euer Verständnis hierfür. Zudem behalte ich mir das Recht vor, einen Kurs aus Teilnehmermangel frühzeitig abzusagen bzw. zu verschieben. Die Kursgebühr wird dann schnellstmöglich an euch zurücküberwiesen.

Grundsätzlich braucht ihr für alle Kurse die Materialien auf dem Notizzettel


Bei Fragen bin ich jederzeit unter mail(at)gartenstrasse-eins.de erreichbar!

Ich freue mich, wenn wir uns in einem meiner Kurse sehen!