Allgemeines

Nähkursinfo

Damit ich euch während des Kurses gut betreuen kann, biete ich kleine Kurse für eine Teilnehmerzahl von 3-4 Personen an. Für alle Kurse braucht ihr eine funktionierende Nähmaschine, wobei ich auch gerne mit einer Leihmaschine aushelfen kann. Benötigte Stoffe und sämtliches Nähzubehör könnt Ihr gerne in meiner Ladenwerkstatt erwerben oder selbst mitbringen. Hast Du einen “Wunsch-Workshop”, schreib mir doch einfach eine E-Mail, damit ich den Workshop bei meiner Programmplanung berücksichtigen kann.

Kursgebühren
Anfängernähkurs pro Person 45 Euro (2 x 3 Stunden)
Kinder-Feriennähkurs, 45 Euro (2 x 3 Stunden)

5 Std Workshop pro Person 35 Euro

 Anmeldung unter: Gartenstraße Eins in Happurg
sende eine E-Mail an
mail(at)gartenstrasse-eins.de
oder Tel: 015781983397

 

Wenn Ihr VERBINDLICH zu einem meiner Nähkurse angemeldet seid, kann dieser nur in sehr dringenden Fällen STORNIERT werden. Ich bitte euch um Verständnis dafür, da meine Planung sonst wirklich sehr erschwert wird. Andere Interessenten hätten sich vielleicht über den Platz gefreut. In dringenden Fällen gebt mir bitte spätestens 48h vorher Bescheid. Die Kurse finden grundsätzlich ab 3 Teilnehmern statt. Ich behalte mir das Recht vor einen Kurs aus Teilnehmermangel abzusagen.

Grundsätzlich braucht ihr für alle Kurse die Materialien auf dem Notizzettel, bei verbindlicher Anmeldung schicke ich euch gegebenenfalls noch eine E-mail mit genauen Stoffangaben, falls ihr euren eignen Stoff mitbringen möchtet.


Bei Fragen bin ich jederzeit unter mail(at)gartenstrasse-eins.de erreichbar!

Ich freue mich, wenn wir uns in einem meiner Kurse sehen!