Öffnungszeiten

Mi  9 – 11:30 Uhr und 14 – 16 Uhr
Fr  14 – 16 Uhr

Falls ihr zu diesen Zeiten nicht könnt, keine Hemmungen, ruft mich einfach an und dann können wir etwas ausmachen oder klingelt einfach an der Haustür.

Manchmal hab ich auch spontan zwischendurch geöffnet, wenn das Schild draußen steht und das Licht brennt.

Ihr seid jedenfalls immer herzlich Willkommen, um Stoffe und Kinderklamotten zu stöbern, euch inspirieren zu lassen oder euch einfach nur ne Rolle Garn in der passenden Farbe zu holen.

…im November kann ich den Laden etwas häufiger öffnen, das schreibe ich dann aber auf der homepage oder auf der facebook- Ladenseite aus.

etwas noch: Falls ich den Laden mal spontan geschlossen lassen muss, weil eines meiner Kinder krank ist oder auch alle :), dann poste ich das immer am zuverlässigsten auf facebook, weil das am einfachsten und schnellsten geht.
Keine Sorge, ihr müsst weder bei facebook Mitglied sein, noch euch dort einloggen oder dieses Portal weiter unterstützen, um die aktuellen Öffnungszeiten nachzuschauen. Ich habe dort eine reine Ladenseite für aktuelle Änderungen bei meinen Öffnungszeiten, weil ich mit meiner Familienbande manchmal etwas flexibel bleiben muss.