Workshops

Ich biete sehr kleine Kurse in meiner Nähwerkstatt mit einer Teilnehmerzahl von 3-4 Personen an, damit Du in meinen Kursen möglichst viel lernen und mitnehmen kannst und gut betreut bist. Die Workshops dauern 5 Stunden, meist von 10 Uhr bis 15 Uhr;

Kursgebühr für einen gebuchten Tag 48,- a 5 Std

Kursgebühr für zwei Tage 88,- a 10 Std

Winterferien-Workshop für Teens:  Freitag 5. Januar 10-15 Uhr, noch ein Platz frei!

Nähmaschinenführerschein im Januar für Näheinsteiger: Samstag 20. Januar, 10-15 Uhr,

Hier kannst Du das 1×1 des Nähens lernen und nach dem Motto learning by doing dein erstes kleines Nähprojekt verwirklichen. Schritt für Schritt wird der Umgang mit Nähmaschine, Stoffen und Materialien erklärt. Alle die Lust auf mehr haben, können sich im Anschluss für einen der Workshops anmelden.

der Kurs findet statt, wenn es bis zwei Wochen vorher mindestens drei feste Anmeldungen gibt. 

Workshop am Sonntag: Sonntag 21. Januar, 9-14 Uhr

Jeder kann in diesem Workshop sein ganz persönliches Nähprojekt mit Hilfestellung umsetzen. Wer noch keine eigenen Vorsztellungen hat, Schnittmuster und Inspiartion für das eigene Projekt gibt es reichlich bei mir in der Ladenwerkstatt.

die Teilnahme am Nähmaschinenführerschein ist erfoderlich, wenn man keinerlei Vorkenntnisse im Nähen besitzt.

Du bist verbindlich angemeldet, wenn die Kursgebühr im Laden bezahlt wurde oder auf meinem Konto eingegangen ist!

Setze dein eigenes Nähprojekt um. Ob Kinderkleidung, Erwachsenenkleidung, Taschen, alte Klamotten flicken oder Upcycling ….Du kannst nähen was Du magst. Wer noch keine Idee hat, kann sich in meiner Nähwerkstatt gerne inspirieren lassen.

Anmeldung für Nähkurse:
Ladenwerkstatt und Nähschule gartenstrasse eins
Gartenstraße 1 in 91230 Happurg (Nürnberger Land)
Mail: dasjoon(at)web.de

Tel: 015781983397